< Abschlussfest Kl. 4b
13.07.2016

Schulausflug Klassen 1


Der Schulausflug der Klassen 1a, 1b und 1c

Wir sind von der Klingenbachschule bis in den Wald gelaufen. Im Wald haben wir gleich eine Vesperpause gemacht. Dann durften wir frei herum laufen. Danach haben wir eine zweite Vesperpause gemacht. Dann hat es geregnet. Wir sind anschließend wieder aus dem Wald rausgegangen und auf einen Spielplatz gelaufen. Der war cool und direkt neben dem Freilichttheater in Stetten. Im Theater haben wir Robin Hood angeschaut. Die Soldaten waren Feinde von Robin Hood. Der König war nur ein möchte gern König. Er wollte mit Bogenschießen eine Falle für Robin Hood stellen. Wir durften im Publikum sogar die Einladung für dieses Bogenschießen angucken. So klug der Junge war, wusste er von Anfang an dass das eine Falle ist. Er ist aber hingegangen. Er hat sich befreien können. Dann ist der richtige König gekommen und alles war gut. Als es aus war wurden wir alle von Müttern nach Hause gefahren. Es war ein wunderschöner langer Tag!

Geschrieben von Melissa und Nora aus der Klasse 1a


 

© Klingenbachschule Steinenbronn
design & hosting: hauser it|systems