< Schulfest
23.07.2017

Böblinger Stadtlauf


Sportlich vertreten war am vergangenen Sonntag unsere Schule auch dieses Jahr wieder beim Böblinger Stadtlauf.

31 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 und 3 nahmen daran teil.

Dank unserer Sponsoren konnten alle unsere Sportler/-innen im einheitlichen Trikot der Klingenbachschule an den Start gehen. Herzlichst bedanken, für die tolle Unterstützung, möchten wir uns daher bei:

FKZ-Süd Bus & Truck Center, Giovanni Sena u. Katja Riedmüller

Schlosserei - Metallbau Wenger, Harald u. Carmen Wenger

Schreinerei-Innenausbau-Eifler, Andreas u. Kathrin Eifler

Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß an dem Wettkampf und kämpften um jede Sekunde.

„Auf die Plätze, fertig, los!!

Yannick kam in seiner Altersstufe als bester der Klingenbachschule auf Platz 5 ins Ziel. Für die Strecke über 1.500m benötigte er nur 5min. 14sec.

Selbst teamintern wurde hart gefightet.

Alle Kinder kamen glücklich aber auch ausgepowert ins Ziel.

Dank des großen Engagements aller Organisatoren/-innen und Helfer/-innen konnten unsere Schülerinnen und Schüler einen unvergesslichen Nachmittag erleben. Bedingt auch durch die tollen Shirts, war ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl bei allen Schülerinnen und Schülern zu spüren. 

Danke auch an alle mitwirkenden Lehrer/-innen und Eltern, die kräftig die Kinder angefeuert haben.


 

© Klingenbachschule Steinenbronn
design & hosting: hauser it|systems