< Besuch bei Pipi Langstrumpf in Stetten
24.07.2019

Wanderung zum Roten Berg


Wanderung zum Roten Berg

Mit großer Freude waren am vergangenen Mittwoch die Schülerinnen und Schüler der 3b und 3c zusammen mit ihren Klassenlehrern, Frau Enzmann und Herrn Stein, sowie Frau Briem auf dem Weg zum Roten Berg. Das Wetter war super. Sofort bei der Ankunft wurden der Grillplatz, die Wiese, der angrenzende Wald und der Spielplatz erkundet. Die Kinder spielten ausgelassen und hatten viel Spaß!
Einige Kinder halfen beim Feuer machen, andere suchten fleißig trockene Äste und wieder andere versuchten sich erfolgreich beim Stöcke schnitzen. Viele Würstchen wurden gegrillt und mit großem Hunger, nach der langen Wanderung, verspeist. Am Ende gab es sogar noch das ein oder andere Marshmello für die Schleckermäuler.
Am Ende kamen alle glücklich und zufrieden wieder an der Schule an und beschlossen einstimmig, dass es ein toller Vormittag war.


 

© Klingenbachschule Steinenbronn
design & hosting: hauser it|systems